Die Männergymnastik – Start Freitag, 17. September

Erstes Gymnastiktraining nach der Corona-Pause

Die Sportgruppe Männergymnastik von Carlo und Wolfgang beginnt wieder am Freitag, 17. September 2021, um 19 Uhr, in der Wolf-Eberstein-Halle. Mit den Vorsichtsmaßnahmen der 3-G-Regeln (geimpft, getestet oder genesen) wollen wir wieder unseren Körper ertüchtigen. Das Ziel unserer Übungseinheiten ist die Ganzkörperfitness in Kraft, Beweglichkeit und Koordination.

Jeden Freitag von 19 bis 20.30 Uhr werden nach einer gezielten Aufwärmphase verschiedene Schwerpunktübungen durchgeführt, zum Schluss machen wir ein sportliches Spiel. Anschließend kann jeder der Lust hat noch in geselliger Runde dabei sein. Es kann jeder für seinen Körper etwas tun, um den Alltag mit einem besseren Bewegungsablauf zu bestehen.

Es dürfen alle mitmachen, egal ob jung oder alt, die einfach noch ein bisschen körperliche Ertüchtigung machen wollen. Wir freuen uns über jeden, der seinem Körper etwas Gutes tun möchte.

Anmelden kann man sich bei Carlo Guidi, Tel. 07222/82774 oder Wolfgang Käshammer, Tel. 07222/83105. Oder komm doch einfach am Freitag in der Wolf-Eberstein-Halle in Muggensturm vorbei.