Spendenkampagne in Corona-Zeiten

Im Namen der Verwaltung und der gesamten Turnabteilung möchten wir uns ganz herzlich für die großzügigen Zuwendungen bedanken, die uns bisher im Rahmen unserer Spendenkampagne erreicht haben. Mit einem Rundschreiben an alle unsere Mitglieder starteten wir im Dezember eine Kampagne, um die bald fertig werdende neue Halle in der WEH mit Geräten für unsere Turnerinnen und Turner auszustatten. Wir waren begeistert und überwältigt, wie viele Leute sich trotz der schwierigen Situation im Moment beteiligt haben. Mit der Summe von aktuell über 3.000€ kann ein Teil der geplanten Investitionen abgedeckt werden, sodass wir unserem Ziel einen großen Schritt nähergekommen sind.

Darüber hinaus wird uns die Spedition Hartmann einen Sprungtisch finanzieren. Mit weiteren Sponsoren sind wir im Gespräch. Für diese tollen Unterstützungen nochmals ein großes DANKESCHÖN!

Wir können es kaum erwarten, die neuen Geräte hoffentlich bald einzuweihen! Natürlich nehmen wir auch weiterhin gerne Eure großen und kleine Spenden entgegen. Weitere Infos und die Bankverbindung findet Ihr hier.