Seit 14 Wochen fiebern wir jetzt schon dem nächsten richtigen Training entgehen. Denn Tanzen per Video oder Zoom ist dann doch nicht ganz so motivierend, wie wir uns das vorgestellt haben. Umso glücklicher sind wir, dass es endlich wieder losgeht und unsere Tanzgruppen nach und nach alle wieder mit dem Training starten dürfen. Mit den Corona-Auflagen des Landes und der Gemeinde im Gepäck nehmen wir ab sofort wieder, in geteilten Gruppen auf dem Tartan-Platz an der Wolf-Eberstein-Halle, das Training auf. Aber natürlich mit gaaanz viel Abstand und noch viel mehr Spaß und Freude!

Mirjam Maier

Share
Published by
Mirjam Maier

Recent Posts

Spielbericht Südbadenliga Männer vom 01.10.2021

SGMK – TVS Baden-Baden Spielbericht 39:26 (19:15) Die SGMK und ihr doppeltes Anfangsproblem Just in…

3 Jahren ago

Turnabteilung nun auf Instagram

Pünktlich zum neuen Jahr hat es auch die Turnabteilung mit einer offiziellen Seite auf Instagram…

3 Jahren ago

Turner und Turnerinnen ausquartiert

Nachdem das neue Schuljahre begonnen hatte, standen die die Turnerinnen und Turner des TVM wieder…

3 Jahren ago

Turner in der Tennishalle

„Vereine helfen sich untereinander, das ist doch selbstverständlich.“ Mit diesen Worten verabschiedete sich Eddie Müller…

4 Jahren ago

Wer hat an der Uhr gedreht?

Ist es wirklich schon so spät im Jahr? Die Zeiten auf dem Tartan-Platz sind jetzt…

4 Jahren ago

Souveräner Auftritt am Sprung

Das Startgerät für das junge Team von Trainerin Athena Lange war an diesem Tag der…

4 Jahren ago