Categories: StartseiteTurnen

Turnabteilung nun auf Instagram

Pünktlich zum neuen Jahr hat es auch die Turnabteilung mit einer offiziellen Seite auf Instagram geschafft. Zusätzlich zu den bereits bestehenden Kommunikationswegen werden wir über unsere neue Instagram-Seite beispielsweise mit Trainingsvideos, Wettkampfbildern und aktuellen Informationen Einblicke in das tägliche Vereinsleben geben. Schaut doch gerne mal vorbei!

@tvm_turnabteilung

Sarah Preiss

Share
Published by
Sarah Preiss

Recent Posts

Spielbericht Südbadenliga Männer vom 01.10.2021

SGMK – TVS Baden-Baden Spielbericht 39:26 (19:15) Die SGMK und ihr doppeltes Anfangsproblem Just in…

3 Jahren ago

Turner und Turnerinnen ausquartiert

Nachdem das neue Schuljahre begonnen hatte, standen die die Turnerinnen und Turner des TVM wieder…

3 Jahren ago

Turner in der Tennishalle

„Vereine helfen sich untereinander, das ist doch selbstverständlich.“ Mit diesen Worten verabschiedete sich Eddie Müller…

4 Jahren ago

Wer hat an der Uhr gedreht?

Ist es wirklich schon so spät im Jahr? Die Zeiten auf dem Tartan-Platz sind jetzt…

4 Jahren ago

Es geht wieder loooos!

Seit 14 Wochen fiebern wir jetzt schon dem nächsten richtigen Training entgehen. Denn Tanzen per…

4 Jahren ago

Souveräner Auftritt am Sprung

Das Startgerät für das junge Team von Trainerin Athena Lange war an diesem Tag der…

4 Jahren ago