Spielbericht Südbadenliga Männer vom 01.10.2021

3 Jahren ago
Mirjam Maier

SGMK – TVS Baden-Baden Spielbericht 39:26 (19:15) Die SGMK und ihr doppeltes Anfangsproblem Just in dem Moment, als Hallensprecher Michael…

Turnabteilung nun auf Instagram

3 Jahren ago

Pünktlich zum neuen Jahr hat es auch die Turnabteilung mit einer offiziellen Seite auf Instagram geschafft. Zusätzlich zu den bereits…

Turner und Turnerinnen ausquartiert

3 Jahren ago

Nachdem das neue Schuljahre begonnen hatte, standen die die Turnerinnen und Turner des TVM wieder vor einer Herausforderung: Noch immer…

Turner in der Tennishalle

4 Jahren ago

„Vereine helfen sich untereinander, das ist doch selbstverständlich.“ Mit diesen Worten verabschiedete sich Eddie Müller vor 10 Tagen von uns…

Wer hat an der Uhr gedreht?

4 Jahren ago

Ist es wirklich schon so spät im Jahr? Die Zeiten auf dem Tartan-Platz sind jetzt vorbei. Ab dieser Woche sind…

Es geht wieder loooos!

4 Jahren ago

Seit 14 Wochen fiebern wir jetzt schon dem nächsten richtigen Training entgehen. Denn Tanzen per Video oder Zoom ist dann…

Souveräner Auftritt am Sprung

4 Jahren ago

Das Startgerät für das junge Team von Trainerin Athena Lange war an diesem Tag der Boden. Trotz guter Ausgangswerte der…

Solider Start in die Oberliga-Saison

4 Jahren ago

Am vergangenen Samstag startete der TV Muggensturm in die badische Kunstturn-Oberliga. Gemeinsam mit den Kampfrichterinnen Karin Münster und Annette Pillot…