Mitglied werden!

Alle Mitglieder des TV Muggensturm profitieren vom breiten Angebot und den vielen sportlichen Aktionen des Vereins.
Neben der Teilnahme an unseren festen Trainingsgruppen und verschiedenen Vereinsevents, bietet eine Vereinsmitgliedschaft auch die Möglichkeit der vergünstigten Teilnahme an unseren Kursen.

So funktioniert der Vereinsbeitritt

Um dem TV Muggensturm beizutreten, füllen Sie die TVM-Beitrittserklärung (Stand 2023) bitte vollständig aus und senden Sie diese in pdf-Format an: mitglieder@tv-muggensturm.de

Für alle, die unseren Turnfrüchtchen beitreten möchten, gibt es folgende angepasste TVM-Beitrittserklärung – Turnfrüchtchen (Stand 2023)

Die verschiedenen Beitragssätze entnehmen Sie bitte der TVM-Beitragsordnung (Stand 2020) Die Beitragszahlungen werden gemäß der TVM-Satzung (Stand 2020) jeweils im ersten Quartal des Kalenderjahres fällig und werden per SEPA-Lastschriftmandat eingezogen.

TVM-Beitrittserklärung (Stand 2023)

Beendigung der Mitgliedschaft

Für die Beendigung einer Mitgliedschaft senden Sie bitte eine Kündigung in Textform an: mitglieder@tv-muggensturm.de