Ballsport

Volleyball

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe Freizeitvolleyballer aus Muggensturm und Umgebung im Alter von 18 – 70 Jahren. Bei uns steht nicht die Höchstleistung, sondern die Freude an der Bewegung und der Spaß auf dem Spielfeld sowie auch danach im Vordergrund.

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler, gerne auch motivierte Anfänger, bei Interesse/Fragen schauen Sie einfach mal zu einem Probetraining vorbei.

Bettina & Karl-Heinz
Freitag 20:30 – 22:30 Uhr
in der Wolf-Eberstein-Halle

Meldet euch gerne bei uns:
Bettina Schick-Lepold 07222-409520
Karl-Heinz Schulz   07222-985892

Faustball

1957 gründeten aus Oberweier stammende Faustballer, die in Muggensturm geheiratet hatten, zusammen mit interessierten einheimischen Sportlern die Abteilung Faustball beim TV Muggensturm.

Nach wie vor wird Gemeinsinn bei den Faustballern großgeschrieben. Man trifft sich nicht nur zum regelmäßigen Training in der Halle, sondern auch zu Geburtstagen, Wanderungen oder zum Grillen.

Wir sind eine familiäre Gruppe und freuen uns immer über Zuwachs. Bei Interesse schauen Sie einfach mal zu einem Probetraining vorbei.

Frank Neumeier Tel. 0176 48368474