Frank Neumeier

Abteilungsleiter

Nach einem kurzen Intermezzo im Grundschulalter bei den Turnern des TVM dauerte es einige Jahre bis ich wieder aktiv bei den Faustballern des TVM einstieg, und hier auch die Abteilungsleitung übernahm. Seit der Neustrukturierung des TVM 2018 bin ich ehrenamtlich als Abteilungsleiter der neu geschaffenen Abteilung Fitnesswelt tätig, hier wollen wir im Team der Abteilungsleitung unser vielfältiges Angebot an Sportmöglichkeiten erhalten und nach Möglichkeit auch ausbauen. Dabei macht mir die Arbeit in der Gesellschaft unseres Teams besonders Spaß.

Irina Gaebel

Stellvertretende Abteilungsleitung

Seit vielen Jahren bin ich aktiv im Turnverein. Erst sammelte ich meine Erfahrungen über mehrere Jahre als aktive Turnerin. Parallel machte mir dann mehr und mehr der Posten als Übungsleiterin Spaß. So konnte ich mich weiterentwickeln und durfte meine persönlichen Erfahrungen sammeln. Bald durfte auch ich ein Teil der Abteilungsverwaltung sein.

Die Ehrenamtliche Arbeit im Verein und mit den Vorstandskollegen macht mir schon immer sehr viel Spaß und ich investiere gerne ein Teil meiner Freizeit hierfür.Es entstehen immer wieder neue Kontakte und Freundschaften.

Mein Ziel ist es, das vielfältige Angebot im Verein zu erhalten und zu erweitern. Zudem ist mir wichtig den Verein zu unterstützen und den Mitgliedern das zu ermöglichen, was auch mir ermöglicht wurde.