Neu, Neu, Neu

Geräte-Neuausstattung ist in vollem Gange

Nachdem in den vergangenen Monaten bereits einige der neu bestellten Geräte für die Ausstattung der neuen Halle ankamen, konnte am letzten Freitag nun auch der hochwertige Moskau Boden abgeholt werden. Er wurde auf direktem Wege in die Turnhalle transportiert und auch gleich aufgebaut. Als die rund 400 Sprungfedern eingebaut waren, konnten die Turnerinnen und Turner die neue Bodenbahn auch direkt ausprobieren. Bereits nach den ersten Flick-Flack‘s, Saltos und Schrauben war klar: Jetzt kann die Wettkampfvorbereitung richtig losgehen!

Wann der Boden dann aber in dem für ihn angedachten Einsatzort, die neue Halle im 2. Stock der Mehrzweckhalle Muggensturm, aufgebaut werden kann, bleibt weiterhin ungewiss. In der neuen Halle fehlt noch immer der Bodenbelag. Somit muss der Moskau-Boden, genau wie die anderen Geräte, die in einer Halle des Bauhofs stehen, noch ein wenig auf ihren Einzug warten.