Abschlussfeier der Ganzkörpergymnastikgruppe TVM

Es war nicht Mittwochmorgen und auch nicht der Gymnastikraum der Wolf-Eberstein-Halle, sondern es war Donnerstagabend, den 19. Januar, als sich 20 Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Ganzkörpergymnastikgruppe in der Bürgerstube zum gemütlichen Zusammensitzen und Plaudern trafen. Das gute Essensangebot rundete den wunderschönen Abend ab. Außerdem konnten nach den schwierigen Coronajahren wieder die besonders Fleißigen, die im Jahr 2022 am Häufigsten am Gymnastikangebot teilnahmen, besonders geehrt werden. Als Übungsleiter bedanke ich mich herzlichst für den schönen Abend und das großzügige Geschenk. Unsere gemischte Gruppe freut sich über jeden, der einmal bei uns zum Schnuppern kommen möchte. Herzliche Einladung dazu jeden Mittwoch 9:30 bis 11:00 Uhr.
Euer Übungsleiter Manfred Balle