Bezirksliga erfolgreich beendet

Am letzten Samstag wurde die 7 Wochen lang dauernde Badische Turnliga der Männer mit dem Ligaendkampf in Wyhl am Kaiserstuhl abgeschlossen.
Vor der gut gefüllten Publikumstribüne, in der auch einige Muggensturmer Fans Platz genommen hatten, zeigte die Mannschaft mit die beste Leistung der diesjährigen Saison. Nach einem sehr gelungenen Wettkampf erturnte sich die Mannschaft einen hervorragenden 4. Platz und konnten sowohl das Team aus Schapbach, als auch die Mannschaft aus Grießheim/Schiltach, welche sich beim Vorrunden Wettkampf noch vor den Muggensturmern platzieren konnte, hinter sich lassen. Ohne den Seitpferd-Spezialisten Florian Gaida und den Ringe-Crack Conrad Zöckel konnten die gegen den TV Bühl erturnten 215 Punkte zwar nicht ganz erreicht werden; jedoch kann die Mannschaft auch mit den erturnten 212 Punkten bei traditionell sehr strenger Kampfrichterauslegung hochzufrieden sein. Sieger der diesjährigen Bezirksliga Nord wurde der TSV Weingarten gefolgt von der KTG Überlingen-Ludwigshafen und dem Team vom TV Bühl.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Turner zu dieser erfolgreich beendeten Ligasaison und ein großes Dankeschön an Manuel Klinger und Sigi Münster, die über alle Wettkämpfe hinweg als Kampfrichter im Einsatz waren!

Es turnten für den TVM (Foto von links nach rechts): Philipp Lepold, Jonathan Kowa, Max Hertweck, Max Kopf, Philipp Beskow, Moritz Müller, Steffen Gaida und Raoul Schuhmacher.