Bezirksliga Saison auch für 2021 abgesagt

Leider muss auch dieses Jahr die Bezirksliga der Damen abgesagt werden. Obwohl nun langsam die ersten Lockerungen in Kraft treten und auch für den Vereinssport eine Rückkehr zum Trainingsbetrieb in Sichtweite rückt, musste die nun anstehende Bezirksliga Saison 2021 abgesagt werden. Die Turnerinnen hatten in den letzten Monaten keine Gelegenheit an den Geräten zu trainieren, geschweige denn sich auf die Wettkämpfe gezielt vorzubereiten. Vor diesem Hintergrund müssen wir leider auch in diesem Jahr auf die spannenden Wettkämpfe unserer Muggensturmer Bezirksligaturnerinnen verzichten.

Umso mehr freuen wir uns jedoch, dass für nächstes Jahr bereits tolle Veranstaltungen und Heimwettkämpfe in Planung sind und wir mit unserem Trainingsbetrieb hoffentlich bald wieder durchstarten können.