Gerätetransport geglückt – Jetzt geht es wieder los!

Training in der Halle an den Geräten mit bis zu 20 Turnerinnen oder Turnern war vor einigen Wochen noch undenkbar. Jetzt geht es wieder los! Zur Freude aller TVM’ler ist dies nun aber endlich wieder möglich.

Deshalb wurden am vergangenen Samstag die Geräte, die im Herbst aufgrund des Wasserschadens in der Wolf-Eberstein-Halle in die Turnhalle nach Bischweier transportiert wurden, wieder zurückgeholt. An dieser Stelle ein Dank an Sigi und Karin Münster sowie Sebastian Ströbele, die den Transport organisiert und durchgeführt haben. Ein weiteres Dankeschön gilt der Gemeinde Muggensturm, die uns für den Transport ihren Anhänger zur Verfügung gestellt hat. Nachdem nun alle Geräte wieder sicher in der Wolf-Eberstein-Halle angekommen sind, kann es am Montag so richtig losgehen: Ein Großteil der Gruppen wird unter einem neu überarbeiteten Hygienekonzept zurück in die Halle kommen und wir freuen uns riesig, unsere Turnerinnen und Turner nach so langer Zeit wieder turnen zu sehen.

Die Gruppen können bei ihren Trainern die aktuellen Hygienebestimmungen und Trainingszeiten erfragen.