Einblicke in die Fitnesswelt

Jahreshauptversammlung der Fitnesswelt

Vergangenen Sonntag, den 25.07.21, fand unsere Jahreshauptversammlung der Fitnesswelt online statt. Nach der Eröffnung und Begrüßung durch den Abteilungsleiter Frank Neumaier wurde die Protokollführerin gewählt, wozu sich Bettina Haas netterweise bereit erklärte und auch einstimmig angenommen wurde. Da die Berichte über das vergangene Jahr aufgrund der aktuellen Situation recht dünn ausfielen, gab es die Infos über die Besichtigung der neuen Sporthalle, an der für die Fitnesswelt Bettina Schick-Leopold teilnahm, auch wurde darüber informiert, dass falls es die Corona-Situation zulässt am 20. November die Jahrgangsbesten Wettkämpfe stattfinden sollen.

Die Entlastung der Abteilungsverwaltung nahm Bettina Haas vor, sie erfolgte einstimmig.

Die Neuwahlen der Abteilungsverwaltung erfolgte einstimmig. Diana Singer legte ihr Amt als Schriftführerin nieder. Das Amt der Schriftführerin rotiert bis zur Neuwahl innerhalb der Abteilungsverwaltung, beginnend mit Bettina Schick-Leopold.

Die neue Verwaltung im Überblick:

Vorsitzender: Frank Neumaier

Stellvertretung: Vorsitzende Irina Gäbel

Wirtschaftsdienst: Stefanie Schnepf

Werbung: Alisa Zittel

Kasse: Wolfram Drexhage

Beisitzer: Bettina Schlick Leopold

Bedauerlicherweise konnte Diana Singer nicht bei der Online-Sitzung teilnehmen. Man sich noch persönlich bei ihr melden, um sich für die bisherige Zusammenarbeit nochmal zu bedanken.

Das nächst Treffen wurde nach den Sommerferien dann hoffentlich in einen Biergarten stattfindend eingeplant.