Gemeinsamer Rückblick – Hauptversammlung TVM

Einladung zur Hauptversammlung TV 1892 Muggensturm e.V. am Mittwoch den, 06.10.2021 um 19:30Uhr in der Bürgerstube

Wie bereits angekündigt lädt der TV 1892 Muggensturm zur General- oder auch Hauptversammlung. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen sich zu informieren, beteiligen und mitzudiskutieren. Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

Top 1 Eröffnung und Begrüßung

Top 2 Wahl des Protokollführers und Feststellung der Beschlussfähigkeit

Top 3 Totenehrung

Top 4 Bericht des Vorstandes

Top 5 Tätigkeitsbericht der Verwaltung Rumpfjahr 2020

Top 6 Sonderehrungen und Verabschiedungen

Top 7 Berichte der Abteilungen

7.1 Fitnesswelt

7.2 Handballabteilung

7.3 Turnabteilung

Top 8 Bericht der Kassiererin

Top 9 Aussprache zum Bericht der Kassiererin

Top 10 Bericht der Kassenprüfer

Top 11 Entlastung der Kassiererin

Top 12 Entlastung der Vorstandschaft

Top 13 Neuwahlen

Top 14 Anträge

Top 15 Ausblick und Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung können bis zum 30. September 2021 bei der Vorsitzenden des Turnvereins, Bettina Haas, Hebelstr. 9, 76461 Muggensturm eingereicht werden.

Wir bitten um Verständnis, dass wir auch in diesem Jahr pandemiebedingt auf größere Ehrungen der Mitglieder und Übungsleiter verzichten.

Für die Teilnahme und den Einlass gelten die aktuell gültigen Corona-Verordnungen. Wir bitten um entsprechende Beachtung.

Gez. Bettina Haas, Vorsitzende TV Muggensturm 1892 e.V.