Hannah Kreiser erfolgreich beim Deutschland Cup

Am vergangenen Wochenende ging es für unsere Turnerin Hannah Kreiser zum Deutschland Cup nach Waging am See. Sie hatte sich durch ihre sehr gute Leistung beim Baden Cup vor einem Monat für diesen Wettkampf qualifiziert und stellte sich nun in Begleitung ihrer Trainerin Athena Lange der bundesweiten Konkurrenz. Am Sprung zeigte Hannah einen hochwertigen Tsukahara und wurde für die gute Ausführung mit 13.15 Punkten belohnt. Auch am Boden konnte Hannah ihre Übung nahezu fehlerlos präsentieren und erhielt verdient 13.35 Punkte. Während sie auch am Barren ihre Trainingsleistung abrufen konnte, musste sie am Schwebebalken leider beim Salto rückwärts vom Gerät absteigen, was mit einem Punkt Abzug geahndet wurde. Am Ende reichte es für einen hervorragenden 12 Platz in einem starken Teilnehmerfeld von 28 Turnerinnnen aus ganz Deutschland. Herzlichen Glückwunsch an Hannah und ihre Trainerin Athena zu dieser tollen Leistung!