Bezirksliga Rückrunde in Muggensturm

Am 03.07. schloss die Bezirksligamannschaft ihre Saison mit der Rückrunde ab. Der Wettkampf wurde in der Muggensturmer Wolf-Eberstein Halle ausgetragen und die Mädels präsentierten sich vor heimischen Publikum in sehr guter Form. Lediglich am Zittergerät, dem Schwebebalken, mussten die Muggensturmerinnen ein paar Stürzte in Kauf nehmen, die sie im Ende leider den Sprung aufs Tagespodest kosteten. Mit nur 1,5 Zenteln belegten die Mädels vom TVM an diesem Tag den 4. Platz. Im Gesamttableau reichte es, aufgrund der etwas schlechteren Ergebnisse in der Vorrunde, für Platz 5. in der diesjährigen Bezirksliga Nord. Doch auch damit waren die Turnerinnnen und die Trainerinnen zufrieden: die junge Mannschaft mit Victoria Stickel, Jule Gerstner, Rosa Rodriguez, Ida Schönthaler, Lia Drexhage, Marlene Preiß, Lili Kinner und Elea Braun hat vor allem an diesem Endkampf gezeigt, was sie draufhat und daran werden wir bis zur kommenden Saison weiterarbeiten.