Es läuten die Hochzeitsglocken

Zur Hochzeit auf das Brautpaar ein dreifaches „Flick – Flack“

Am vorletzten Samstag durfte der Turnverein seiner langjährigen Turnerin, Trainerin und stellvertretenden Fitnesswelt-Abteilungsleiterin Irina und ihrem Mann Pascal zur Hochzeit gratulieren. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, nach der standesamtlichen Trauung im Muggensturmer Rathaus mit einer Abordnung des TVM auf das Brautpaar zu warten. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen überreichten wir den beiden daraufhin eine lange Kordel mit selbstgebastelten Glückwunschkarten vieler TVM Mitglieder. Der traditionelle TVM-Ruf: „Auf das Brautpaar ein dreifachen Flick – Flack“ durfte natürlich auch nicht fehlen.

Liebe Irina, lieber Pascal, wir hoffen, ihr hattet einen tollen und unvergesslichen Tag und wünschen euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles Liebe und alles Glück dieser Welt! Wir sind stolz euch mit an Board zu haben und freuen uns auf viel weitere tolle Erlebnisse mit euch.