Jahrgangsbestenwettkämpfe 2023

Am vergangenen Wochenende ging es für die Muggensturmer Turnerinnen und Turner zum letzten Pflicht-Wettkampf des Jahres. In Ottenau wurden die Jahrgangsbestenwettkämpfe ausgetragen und der TVM war mit ungefähr 40 Muggensturmer Mädels und Jungs vertreten. Sowohl bei den Mädels, die in den Jahrgängen 2016 bis 2012 jeweils den Titel der „Jahrgangsbesten“ nach Muggensturm holen konnten, als auch bei den Jungs wurden sehr gute Leistungen gezeigt. Ein tolles Ergebnis für unseren Nachwuchs und auch eine Bestätigung für all unsere Trainerinnen und Trainer, die Woche für Woche mit großem Engagement um die turnerische Ausbildung der Kinder kümmern.  

Ergebnisse Turner:
2016:    Phil Luff – Platz 4
                Jaron Kurschad – Platz 8
2015:     Philipp Todzey – Platz 1
                Anton Bätz – Platz 5
               Felix Hornung – Platz 6
               Elia Vokuhl – Platz 7
2014:    Lennox Spehn – Platz 6
                Liam Kappler – Platz 10
                Finn Ludwig – Platz 11
2013:     Silas Anselm – Platz 3
                Julian Ströbele – Platz 4
2012:     Max Hartmann – Platz 4
                Jan Kurstak – Platz 6
2011:     Elias Schnepf – Platz 3
                Arvid Sigel – Platz 4
                Julian Susser – Platz 6
                Lukas Pöge – Platz 11

Ergebnisse Turnerinnen:
2016:     Malea Ströbele – Platz 1
               Paula Fischer – Platz 5
2015:    Luise Tippelhoffer – Platz 1
               Ellen Krupp – Platz 3
               Teresa Kunz – Platz 4
               Luna Hischmann – Platz 5
               Marie Hornung – Platz 9
2014:    Aurelia Hecker – Platz 1
               Emilia Pfirrmann – Platz 5
               Maira Zauner – Platz 7
               Marlene Baumstark – Platz 11
2013:    Emily Knaus – Platz 1
2012:    Nele Tippelhoffer – Platz 1
               Mia Braun – Platz 2
               Lara Galitschke – Platz 11
2011:    Leni Nuß – Platz 3
               Daliah Riel – Platz 4
               Valentina Bava – Platz 11
2010:    Leyla Ströbele – Platz 2
2009:    Nana Rüther – Platz 4

Herzlichen Glückwunsch an all unsere Turnerinnen und Turner, die in diesem Jahr so fleißig trainiert haben und mit ihren Leistungen wieder einmal unterstreichen konnten, welch gute Nachwuchsarbeit im Verein geleistet wird.