Männer zeigen Saisonbestleistung beim Bezirksligawettkampf in Bühl

Am vergangenen Wochenende ging es für die Muggensturmer Männer zum vorletzten Vorrundenwettkampf nach Bühl. Beginnend mit dem Boden zeigte die Mannschaft mit Philipp Lepold, Raoul Schumacher, Steffen Gaida, Max Hertweck, Philipp Beeskow, Max Kopf, Jonathan Kowa, Conrad Zöckel und Moritz Müller auch an den folgenden Geräten saubere Leistungen. Mit deutlich weniger Fehlern im Vergleich zu den vorherigen Wettkämpfen und nur kleinen Unsauberkeiten konnten an diesem Tag auch am sonst so unbeliebten Pauschenpferd gute Übungen präsentiert werden.

Im Gesamtergebnis erturnte sich die Mannschaft mit 215,56 Punkten das beste Ergebnis der bisherigen Saison. Herzlichen Glückwunsch dazu! Jedoch präsentierten sich auch die Bühler an diesem Tag sehr stark und erzielten mit 241,44 Punkten den Tagessieg. Trainer Sigi Münster ist dennoch zufrieden mit der Leistung seiner Männer: „Das war der beste Wettkampf der Muggensturmer Männer seit langem. Ein tolles Ergebnis für uns!“