Jahrgangsbestenwettkämpfe 2022

Am vergangenen Wochenende fungierte der TVM als Ausrichter für die diesjährigen Jahrgangsbestenwettkämpfe. Da die Wolf-Eberstein-Halle als Austragungsort aufgrund der andauernden Bauarbeiten nicht zur Verfügung stand, wurden Alternativen gefunden: die Jungs trugen ihren Wettkampf in die Muggensturmer Schulturnhalle aus. Für die Mädels ging es nach Bischweier. Der dortige Turnverein stellte uns netterweise seine Halle und Geräte für diesen Wettkampf zur Verfügung. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür! 

In ihren jeweiligen Altersklassen zeigten die Muggensturmer Mädels und Jungs, was sie in den vergangenen Wochen trainiert hatten und konnten sich insgesamt 13 Pokale sichern. Ein tolles Ergebnis für unseren Nachwuchs und auch eine Bestätigung für all unsere Trainerinnen und Trainer, die sich Woche für Woche mit großem Engagement um die Kids kümmern.  

Ergebnisse Turner:

2015/16:
Philipp Todzey Platz
Anton Bätz – Platz 4
2013:   
Silas Anselm – Platz 3
Julian Ströbele – Platz 4
Felix Todzey – Platz 5
2012:
Max Hartmann – Platz 4
Jan Kurstak – Platz 5
2011:
Julien Baumstark – Platz 3
Julian Susser – Platz 4
Elias Schnepf – Platz 5
Lukas Pöge – Platz 9
2009:
Paul Wunderlich – Platz 4
Elias Jung – Platz 6
2007:
Justus Kinner – Platz 1

Ergebnisse Turnerinnen:

2015/16:
Leah Jung – Platz 9
Paula Fischer – Platz 8
Luna Hischmann – Platz 7
Marie Hornung – Platz 6
Ellen Krupp – Platz 5
Malea Ströbele – Platz 4
Teresa Kunz – Platz 3
Luise Tippelhoffer – Platz 2
2014:
Maira Zauner – Platz 6 
Marlene Baumstark – Platz 4
Sophia Köhlbach – Platz 3
Emilia Pfirrmann – Platz 2
2013:
Emily Knaus – Platz 4
2012:
Mia Braun – Platz 2
Nele Tippelhoffer – Platz 1
2011:
Sham Awdah – Platz 13
Valentina Bava – Platz 8
Lana Pöge – Platz 6
Daliah Riel – Platz 5
Leni Nuß – Platz 4
2010:
Luisa Paum – Platz 4
Leyla Ströbele – Platz 5
Maya Fütterer – Platz 8
2009:
Nana Rüther – Platz 3
Victoria Stickel – Platz 1
2008:
Jule Gerstner – Platz 1

Zusätzlich geht ein ganz großes Dankeschön natürlich auch an Steffi Schnepf und Steffi Berlinger, die die Bewirtung organisiert haben, sowie an alle Helferinnen und Helfer, die uns beim Auf- und Abbau unterstützt, einen Kuchen gebacken oder die Cafeteria betreut haben!